Absage der Fastnachtsveranstaltungen des NCS „Die Sawalonen“

Leider müssen wir verkünden, dass alle unsere Veranstaltungen (Rathausstürmung, Fastnachtssitzungen, Kindermaskenball und Altweiberball) in der kommenden Kampagne aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen werden. Wir haben uns im Vorstand beraten, die Vorschriften unter Corona-Bedingungen begutachtet und mit befreundeten Vereinen gesprochen. Dabei wurde uns klar, dass eine Umsetzung mit den bestehenden Abstands-regeln und den Auflagen zu Covid-19 nicht möglich ist. Die Gesundheit von Gästen und Aktiven ist uns wichtig und muss in der Kampagne Vorrang ha-ben. Eine solche Entscheidung wird mit sehr schweren Herzen getroffen, denn gerade in diesen Zeiten täte ein Narrenwort gut. Wir schauen jedoch hoffnungsvoll in die Zukunft und wer-den unseren ganzen Witz und unser Engagement in die Kampagne 2021/22 stecken. Schon jetzt freuen wir uns darauf wieder gemeinsam mit unseren Gästen feiern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.