Absage und Verschiebung der Mitgliederversammlung (Generalversammlung 2020)

Der TSV 1926 Ober-Saulheim e.V. gibt bekannt, dass die diesjährige Generalversammlung nicht stattfindet. Die Vorbereitung und Durchführung der Mitgliederversammlung unter Beachtung des Hygienekonzeptes gemäß den gesetzlichen Vorgaben stellt für uns einem extrem hohen organisatorischen Aufwand dar, der von uns nicht bewältigt werden kann.  Wir sehen uns darüber hinaus in der Verantwortung, die Gesundheit unserer Mitglieder und der Organe des Vereins allen Verpflichtungen voran zu stellen und diese zu schützen. Die Generalversammlung für das Jahr 2020 wird im kommenden Jahr stattfinden. Mit dieser Entscheidung folgen wir dem Sportbund Rheinland, der die Verschiebung einer Generalversammlung auf das nächste Jahr als Lösungsweg für Mitgliederversammlungen in Zeiten der Corona-Pandemie aufzeigt.
Danke für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.