einen guten Rutsch…

ins neue Jahr 2021 wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TSV.

Wir danken für die Treue, die ihr uns in diesem besonderen Jahr gehalten habt und hoffen, dass wir im neuen Jahr das Vereinsleben mit euch zusammen wieder erleben können.

Die Corona-Pandemie wird uns auch 2021 weiterhin begleiten und Neuigkeiten über die Möglichkeiten den Sportbetrieb wieder aufzunehmen, gibt es zurzeit nicht. Das scheinen eher traurige Aussichten zu sein.
Doch sich wenn jeder Einzelne und somit wir alle zusammen an die Regeln halten, wird es hoffentlich und bald Aussicht auf Besserung in allen Lebenslagen geben. Bitte haltet durch!

In diesem Sinne wünschen wir allen nur das Beste und vorangestellt: Bleibt gesund.

Prost Neujahr!

Euer TSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.