Gewinn und mach mit beim Narren-Mosaik!

Das Narren-Mosaik geht in die heiße Phase! Gewinne 2 Eintrittskarten für eine unserer Sitzungen im nächsten Jahr! Zeig uns wie du die 5. Jahreszeit feierst und verewige dich in unserem Narren-Mosaik! Mitmachen darf ein jeder Narr, jede Närrin und alle Närrischen, die sich in irgendeiner Form mit der Saulheimer Fastnacht verbunden fühlen. Wir freuen uns auf viele kreative Ideen!



Das Gewinnspiel:
Lade dein Bild über den untenstehenden Link in das Mosaik und notiere deine persönliche Bildnummer, die dir am Ende des Vorgangs angezeigt wird. Am Aschermittwoch veröffentlichen wir die Sieger-Fotos auf unserer Homepage. Dein Bild hat gewonnen? Dann schreibe uns eine E-Mail und nenne uns deine Bildnummer.
1. Preis:
Zwei Eintrittskarten zu einer unserer Sitzungen im kommenden Jahr + 1 Flasche Wein aus der Karte
2. Preis:
Zwei Eintrittskarten für den nächsten Altweiber-Ball + 1 Verzehr-Bon im Wert von 10 €

Ein Gruß, ein Kuss und ein Helau von den Sawalonen des TSV!  📸🤡

Hier geht es zum Narren-Mosaik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.