…hilfe, help, aider, yardım…

Die Kampagne läuft bereits auf Hochtouren und in Kürze starten die Sawalonen mit der goldische, Saalemer, Saalfassenacht.

Es gibt zu unseren Sitzungen am 15. und 16.02.2019 sowie für den Altweiberball am 28.02.2019 noch „freie Stellen“ im Service-Bereich, die es zu besetzen gilt. Vor allem brauchen wir noch Verstärkung bei den Aufräumdiensten an den Tagen nach den Veranstaltungen! Wer also einen Blick hinter die Kullissen wagen möchte, zu den Frühaufstehern gehört oder einfach mal Danke für eine gelungene Kampagne sagen möchte, kann dies durch tatkräftige Unterstützung gerne tun! Wir freuen uns über jede Hilfe. Kontaktiert uns bitte via E-Mail (über diese Seite) oder sprecht uns an: Karin, Claudia, Matthias, Jens, Torsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.