SKIBÄREN on TOUR

SKIBÄREN on TOUR

Nun schon zum zehnten Mal startet die Abteilung Wintersport vom 21.1.-26.1.2018 in die Skifreizeit. Unser Ziel ist wiederum das 4****Hotel ZENTRAL mitten in Kirchberg/Tirol (Skigebiet Kitzbühel/Kirchberg). Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten in einer wohltuenden Atmosphäre.

Sowohl Alpinskifahrer als auch Langläufer bzw. Winterwanderer/Spaziergänger finden vielseitige und abwechslungsreiche Betätigungsmöglichkeiten.

Die Teilnehmer der 2017-Tour waren begeistert!

Die HP im DZ kostet 79 € (+ 15 € EZ) Tag/pP. Hinzu kommt der Fahrpreis für den Bus (Höhe je nach Teilnehmerzahl). DZ sind noch begrenzt verfügbar. Für EZ besteht schon eine Warteliste.

Weitere Auskünfte erteilt der MitOrganisator Wintersport

Gerhard Karschti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.