SKIBÄREN on TOUR

SKIBÄREN on TOUR

Nun schon zum elften Mal startet die Abteilung Wintersport vom 20.1.-25.1.2019 in die Skifreizeit. Unser Ziel ist diesmal Hotel-Gasthof TRAUBE mitten in Riezlern/Kleinwalsertal (Skigebiet Kanzelwand/Ifen/Nebelhorn). HP 70 €. Noch 1 EZ und 2 DZ verfügbar

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten in einer wohltuenden Atmosphäre.

Sowohl Alpinskifahrer als auch Langläufer bzw. Winterwanderer/Spaziergänger finden vielseitige und abwechslungsreiche Betätigungsmöglichkeiten.

 Hinzu kommt der Fahrpreis für den Bus (Höhe je nach Teilnehmerzahl). 

Weitere Auskünfte erteilt der MitOrganisator Wintersport

Gerhard Karschti

01702036830

skigerry@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.