weihnachtliche Sawalonen!

Hallo zusammen!

Die Rathausstürmung am 16.11. 2019 war ein gelungener Kampagnen-Auftakt!
Erste Impressionen finden sich bereits in den sozialen Netzwerken: https://www.facebook.com/Sawalonen

Zwar sind es noch einige Tage hin, bis zu unseren großen Veranstaltungen. Aber wie in jedem Jahr suchen wir fleißige Helfer für z.B. Auf- und Abbau im Bürgerhaus, Thekendienste, Küche und, und, und…

Um alle Dienste planen zu können, geben wir eine Helferliste und die Ansprechpartner kurz nach dem Weihnachtsmarkt bekannt. Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast mitzuhelfen, dann sag uns Bescheid!
An den Auf- und Abbautagen und den Aufräumtagen ist uns selbst eine Stunde Hilfe eine große Unterstützung! Also: Nur Mut und keine Angst: Mithelfen!

Wer sich jetzt immer noch nicht sicher ist ob er einen Dienst an der Fastnacht übernehmen möchte oder kann, ist herzlich eingeladen, sich bereits am Weihnachtsmarkt in Ober-Saulheim im TSV-Stand bzw. beim Auf- und Abbau (29.11. – 02.12.2019) auszuprobieren.

Die Dienste für den Weihnachtsmarkt werden über eine Doodle-Liste koordiniert, in die du dich eintragen kannst:  https://doodle.com/poll/ccx424ypghu9ua62

Bereits jetzt sagen wir DANKE!

#verein#füreinanderundmiteinander#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.