Handball

Die Handballer der SG Saulheim bestehen aus einem Zusammenschluss der beiden Handball-Abteilungen des TuS Saulheim und dem TSV Ober-Saulheim.

Bereits seit 1987 verbinden die Handballer die beiden Muttervereine unseres Ortes. Wir bieten allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit eine attraktive und schnelle Mannschaftssportart auszuüben und das bereits ab 3 Jahren bei unseren Handballzwergen. Auch bei unseren 4 aktiven Männer- und 2 aktiven Damenteams fliegt der Ball. Die 1. Herrenmannschaft gehört seit Jahren der Oberliga Rheinlandpfalz/Saarland an und präsentiert unsere Gemeinde somit auch außerhalb der Grenzen Rheinhessens.

Natürlich wird auch ein großes Augenmerk auf den geselligen Teil gelegt, so dass wir neben dem regulären Trainings- und Spielbetrieb viele Veranstaltungen durchführen. Unter anderem das beliebte Oktoberfest, jährliche Teilnahme an der Nieder-Saulheimer Kerb, einer Ü40 Party, Betreuung während den Ferienspielen und vielen weiteren.

Wir würden uns freuen Sie einmal als Zuschauer in der Ritter-Hundt-Arena begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Info´s finden Sie online unter www.sg-saulheim.de.